Umzug 

Boa ist das schön neu hier =) 

 

Bitte entschuldigt die vorübergehenden Probleme und dass ihr momentan nicht die üblichen Wege nutzen könnt. Aber wie das bei einem Umzug so ist, gibt es immer wieder ein paar Probleme. Nachdem wir privat schon im August die Wohnung gewechselt haben, tut dies nun auch unsere Homepage. Von Wordpress geht es zu Jimdo und wir fühlen uns einfach pudelwohl hier. 

 

Warum, fragt ihr euch? 

Hier ist für uns und vor allem für euch alles viel schneller erreichbar. Der Shop ist jetzt direkt in die Homepage integriert. Dadurch entfällt die Weiterleitung zu fraisr.com und wir haben die Homepage und eure Bestellungen immer direkt zur Hand. 

 

In ein paar Tagen ist auch der Domainumzug vollbracht und ihr erreicht uns wieder wie gewohnt über www.rabbitrevolution.de 


Bis dahin, schaut euch schon mal in unserem digitalen Wohnzimmer um. 

 

Eure Rabbits

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mr. Longear (Montag, 10 November 2014 19:37)

    So von Häschen zu Häschen: Es ist sehr sehr schön geworden!
    Ich wünsch euch ganz viel Erfolg!