So viel Neues

Frisch aus der Druckpresse kommt heute morgen ein Artikel über uns in der Welt Kompakt auf den Frühstückstisch und ins Büro. Wir haben uns letzte Woche mal auf einen Tee getroffen und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Uns gefällt der Artikel, auch wenn es komisch ist Sachen über sich selbst zu lesen. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß mit dem Artikel. 

 

Zusätzlich zum  Beitrag über uns haben wir uns entschieden für JEDE Bestellung, die bis zum 23. Dezember über den Online Shop getätigt wird 1 EUR an den Tier- und Artenschutzverein animal pulic e.V. zu spenden. Der Verein um die Vorsitzende Laura Zodrow setzt sich vor allem für Wildtiere in Gefangenschaft (sprich: Zoos, Zirkussen und Privathaltung) ein. Mit der Bestellung zum Weihnachtsfest könnt ihr also noch etwas Gutes tun. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0