Ein Lebenszeichen von den Hasen

Ein Lebenszeichen von den Hasen

Wir melden uns kurz zurück und sagen "Sorry" 

Wir haben uns 2015 kaum zu Wort gemeldet und möchten uns einmal für diese Funkpause erklären, damit ihr nicht denkt wir wären "out of business". 

Wir betreiben Rabbit Revolution neben unseren "richtigen" Jobs. Und da ist gerade einiges im Umbruch, wodurch uns leider weniger Zeit bleibt euch mit Infos und neuen Klamotten versorgen. Natürlich bearbeiten wir all eure eingehenden Bestellungen über den Online Shop unverzüglich. Wir freuen uns tierisch, dass unsere Mützen im "Vantastisch", dem Nachfolgeladen des Pfau so gut ankommen und werden versuchen in der nächsten Woche neue Exemplare zu liefern. 


Darüber hinaus haben wir die ersten Termine für das Jahr 2015 im Kalender. Unter anderem das Frühlingsfest des Tierheims Düsseldorf, das vegan stattfinden wird. Da wir selbst zwei kleine Langohren von dort adoptiert haben, freuen wir uns natürlich besonders darauf.

Wir werden euch ab demnächst wieder öfter mit Nachrichten - wir haben da was am anderen Ende der Welt - und neuen Pre-Order-Aktionen versorgen. Wir haben da auch schon was in der Pipeline. 
Also denkt bloß nicht wir hätten euch vergessen! 

Eure Rabbits

Kommentar schreiben

Kommentare: 0