Zu Ostern kommt der Hase (wieder)

Hallo ihr Hasen. 


Nach langer Pause durch persönliche Umstellungen und Krankheit setzen wir uns ab heute endlich wieder ans Zeichenbrett und auf unsere Hintern, damit ihr pünktlich zum ersten Bierchen im Park auch eure Hasen im neuen Gewandt am Körper tragen könnt. 


Vor Ostern


Eure Bestellungen gehen, sofern bezahlt, auf jeden Fall vor Karfreitag in die Post. Wer also heute noch ordert und mit Pay Pal zahlt, kann so DHL will schon Ostersamstag seine Bestellung in den Händen halten. 


Termine Termine Termine


Während wir den April über an neuen Designs tüfteln, könnt ihr uns Ende April, genauer gesagt am Samstag den 25.4. beim 1. veganen Frühlingsfest des Tierheim Düsseldorf treffen. Dort werden wir alles vom letzten Jahr dabei haben und quasi unser Lager räumen, damit wir dann für ein ganz besonderes Event im Mai gerüstet sind. 


Am Sonntag den 31. Mai weihen wir gemeinsam mit vielen anderen großartigen Unternehmen und Organisationen aus dem veganen Sektor das erste vegane Festival in Düsseldorf ein. MAMPF im ZAKK Düsseldorf! Weitere Infos dazu folgen in Kürze. 


Frühling


Also freut euch mit uns zusammen auf einen spannenden Frühling und schicke neue Klamotten. Bleibt aktiv und never forget "animal liberation human liberation"!


Eure Rabbits