Veganes Frühlingsfest 

Vergangenen Samstag durften wir Teil des ersten veganen Frühlingsfestes im Tierheim Düsseldorf sein. Da wir selbst zwei kleine Kaninchenjungs von dort bei uns Zuhause untergebracht haben und die "Kleintier"Haltung dort mehr als vorbildlich ist, haben wir uns natürlich sehr gefreut dort mit unserm Stand teilnehmen zu dürfen.

Trotz eines stark verregneten Tages haben etwa 1.500 Besucher*innen den Weg nach Rath gefunden und wurden mit veganem Essen (Vantastisch/ Amano Verde) und Infos bspw. von unseren netten Standnachbarn vom PETA2-Streetteam Düsseldorf versorgt. 

 

Die Entwicklung in Düsseldorf gefällt uns wirklich gut und schon Ende Mai sind wir wieder auf Achse und freuen uns auf euren Besuch auf dem MAMPF Festival im Düsseldorfer ZAKK! 

Bis dahin arbeiten wir natürlich hinter den Kulissen fleißig weiter, um euch pünktlich zum 31. Mai neue Klamotten, Mützen, Sticker und mehr bieten zu können.